verlieren&vergessen
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Oemmes mit Ö
  .ein bisschen von mir.
  .lines.
  zuberhaft.
  Si c`est de l`amour que tu veux...
  amici
  des photos
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   MerleB
   Lievän&Leyna
   Morti
   Roxy
   Sophie
   Annchen
   Nora&Antonia

http://myblog.de/oemmes

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
die ganze chemie-stunde haben nora und ich heute damit verbracht aus dem fenster zu gucken, uns den schnee wegzudenken, uns grüne blättern an den bäumen auszudenken, uns einzureden ,dass uns warm ist...ja einfach,dass draußen sommer ist.
wenn es denn endlich sommer ist,wirds noras und mein persöhnlicher bester sommer ever.nora weiß warum-
cute.love.peace.sylt.
8.3.06 14:27
 


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mörlee / Website (10.3.06 19:15)
ich kann da in euer sache nich wirklich mitreden, aber auch ich freu mich derbst auf den sommer und glaub auch das dieser echt ma geil wird! solang die sonne scheint...

hab dich lieb! :-*


sommersturm. / Website (10.3.06 22:17)
genau das kenne ich nur zu gut.
heute in latein.
wir saßen da und es fing an dicke große flocken zu schneien.
ich"das ist zuckerwatte"
klassenkamerad"äh, sophie, alles in ordnung mit dir?"
ich"ja, das ist zuckerwatte"
klassenkamerad"HÄ?"
ich"guck doch"
klassenkamerad"omg"


Anna / Website (11.3.06 15:58)
sylt?
hurzi
ich lieb dich


sommersturm. / Website (17.4.06 22:31)
die ganze zeit wartet sophie auf einen neuen eintrag und es kommt keiner...


roxy / Website (25.4.06 18:27)
jawohl ich warte auch,..wie gehts dir?
küsschen pour toi


sommersturm. / Website (24.7.06 12:51)
tot, madame???


roxy (11.8.06 23:58)
gute frage!also echt ey merle...wenn du dir schon voll so einbildest uns einfach alle im stich zu lassen ja,...dann kannste ja wohl wenigstens mal hier hin schreiben,dass du voll kein bock mehr auf uns hast ich finde das nämlich echt voll nicht ok von dir,ja? dass das ma klar is ich bin echt voll enttäuscht und so und finde das voll nichtmehr witzig. so.
lieb dich :-*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung